Rückschau auf die 16. OLEM (Offene Landeseinzelmeisterschaft 2018)

Während der 16. OLEM (Offene Landeseinzelmeisterschaft im Taekwon-Do 2018) in Uetersen wurden wieder viele Lehrgänge angeboten und von den Aktiven wahrgenommen. Das Leistungs-Turnier für Formen, Kampf und Bruchtest gab den Aktiven Gelegenheit, ihr Können zu zeigen und sich miteinander zu messen. Die Zuschauer ließen sich beeindrucken von

  • Formen/Hyong
  • Freikampf/Chayu Taeryon
  • Kür/Kreation mit Bruchtest/Kyek Pa
  • Selbstverteidigung/Hosinsul mit Partner/n

 

Das OLEM 2018 – Video

Zu sehen: Taekwondo, OLEM 2018, Markus Tunnat, Herbert Hadamik, Klaus Petzold, Thomas Blitvic, Thomas Bollin, Beste Bruchteste, Stein-Bruchteste, 45 Jahre Taekwondo Schleswig-Holstein, Blackbelt Center Uetersen, Teilnehmer aus Kiel, Preetz und Potsdam

 

Die OLEM 2018 – Galerie

Übrigens: 2018 gibt es Taekwon-Do 45 Jahre in Schleswig-Holstein; Klaus Petzold betreibt es seit 44 Jahren.

 

Vorbereitungen im Oktober 2018

Zur Aufrechterhaltung eines dynamischen Trainingsbetriebes brauchen wir solche Veranstaltungen. Zur Zeit kann außer Klaus Petzold niemand solche Veranstaltungen organisieren. Er bittet daher um Beteiligung und Mithilfe.

 

Das OLEM-Programm 2018

Ausschreibung „OLEM16“